Persönliches

 

Lebensgeschichten

Gott verändert konkret das Leben von Menschen, die sich auf ihn einlassen. In den folgenden Texten bekommst du einen persönlichen Einblick in die Lebensgeschichten von Christen, die genau dies gewagt haben.

image

Sandra

Keine Angst mehr

Früher hatte ich Angst, weil ich nicht genau wusste, was nach meinem Leben kommt. Jetzt weiß ich genau, wohin ich gehen werde!

Weiter lesen
image

Jason

Meine 180° Grad Wendung

Ich habe meine Vergangenheit hinter mir gelassen! Durch Jesus bin ich ein neuer Mensch, er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Weiter lesen
image

Melanie

Vom Suchen und Finden und Finden lassen

Ich sehe Gottes Fingerabdrücke in meinem Leben und sein genialer Plan hält Dinge für mich bereit, die ich nie für möglich gehalten hätte.

Weiter lesen

image

Manuel

Gott hat mich zu ihm geführt

Ich bin sehr dankbar, dass ich mich zu Gottes Kindern zählen darf und möchte keinen Tag ohne ihn erleben. Das wünsche ich jedem Menschen!

Weiter lesen
image

Burkhard

Ein neues Leben

Gott hat mich von meiner Alkoholsucht befreit und meine Ehe gerettet. Ich bin ihm so dankbar - er hat mein Leben verändert und gab mir eine zweite Chance.

Weiter lesen
image

Rüdiger

Kirche und Glaube ganz anders

Mein Glaube gibt mir Sicherheit und Konstanz. Auch wenn von Zeit zu Zeit heftige Stürme aufkommen, bleibe ich auf Kurs und vertraue auf Gott.

Weiter lesen

image

Norbert

Vom Alkohol zu Jesus

Jesus gibt mir die Möglichkeit Lasten an ihn abzugeben. Er hat alle meine Sünden ans Kreuz getragen und macht mich frei. Mit ihm ist alles möglich.

Weiter lesen
image

Helga

Gott verändert Leben

Gott nahm mir meine mich niederdrückenden Schuldgefühle weg und erfüllte mich mit einem tiefen inneren Frieden. Ich fühlte mich wie neu geboren.

Weiter lesen
image

Oliver

Die Entscheidung meines Lebens

Ich bin gespannt wie es weitergeht, was Gott noch so alles mit mir vor hat. Eines kann ich mir allerdings nicht mehr vorstellen – ohne ihn zu leben.

Weiter lesen