News

Aktuelle Infos und News findest du hier, wenn du auf das jeweilige Foto unten klickst. Darüber hinaus findest du uns auch direkt unter unseren Social Media Kanälen auf Instagram und Facebook. Und auf Youtube findest du aktuell unsere Livestream-Gottesdienste. Wir freuen uns, wenn du uns dort folgst!

Ja ist denn schon bald Weihnachten? Herzliche Einladung zu unserem Heiligabend Gottesdienst!
Ja ist denn schon bald Weihnachten? Herzliche Einladung zu unserem Heiligabend Gottesdienst!
 
  
 
  |  
  |  
 18 Dez
Advent im Weltall? Herzliche Einladung zum dritten Adventsgottesdienst!
Advent im Weltall? Herzliche Einladung zum dritten Adventsgottesdienst!
 
  
 
  |  
  |  
 13 Dez
GLAUBE UND VERHEISSUNG Für mehr Info, was Josef damit zu tun hat, swipe und komm in unseren Gottesdienst! #advent #weihnachten #mannheim
GLAUBE UND VERHEISSUNG Für mehr Info, was Josef damit zu tun hat, swipe und komm in unseren Gottesdienst! #advent #weihnachten #mannheim
 
  
 
  |  
  |  
 4 Dez
FRIEDEFÜRST Herzliche Einladung zu unserem ersten Adventsgottesdienst! Swipe für mehr Info!
FRIEDEFÜRST Herzliche Einladung zu unserem ersten Adventsgottesdienst! Swipe für mehr Info!
 
  
 
  |  
  |  
 27 Nov
OPEN HOUSE Ein Abend zum Kennenlernen, Gemeinde erkunden und Fragen stellen. Herzliche Einladung ☺️ #openhouse #mannheim #kircheinmannheim
OPEN HOUSE Ein Abend zum Kennenlernen, Gemeinde erkunden und Fragen stellen. Herzliche Einladung ☺️ #openhouse #mannheim #kircheinmannheim
 
  
 
  |  
  |  
 17 Okt
ERNTEDANK Wofür seid ihr dankbar? #erntedank #dankbar #grateful
ERNTEDANK Wofür seid ihr dankbar? #erntedank #dankbar #grateful
 
  
 
  |  
  |  
 1 Okt
In der Urlaubszeit versorgen wir Euch die nächsten Wochen mit einem vierfachen Rückblick. Was ist Glück? Peter beantwortete die Frage, nach was wir streben sollten,…
In der Urlaubszeit versorgen wir Euch die nächsten Wochen mit einem vierfachen Rückblick. Was ist Glück? Peter beantwortete die Frage, nach was wir streben sollten, wenn wir das Glück erreichen wollen, am 18.6. Die Predigt findest Du auf unserem Youtube Kanal unter dem Titel "Das Streben nach Glück". #christenmannheim #besinnen #mannheim #glaube #pursuitofhappiness
 
  
 
  |  
  |  
 30 Aug
 
  
 
  |  
  |  
 3 Jul
 
  
 
  |  
  |  
 3 Jul
TAUFE Herzlich willkommen in der Gemeinde, Alessandro! Wenn du wissen möchtest, warum hier ein Erwachsener am See, statt einem Kind am Taufbecken, steht, schreibe uns…
TAUFE Herzlich willkommen in der Gemeinde, Alessandro! Wenn du wissen möchtest, warum hier ein Erwachsener am See, statt einem Kind am Taufbecken, steht, schreibe uns gerne an! #taufe #welcome #kircheinmannheim #baptizm
 
  
 
  |  
  |  
 3 Jul
Die Predigt zum Thema Nachfolge von vor 3 Wochen kann immer noch auf unserem Youtube Kanal angeschaut werden. #christenmannheim #followme #gemeinde
Die Predigt zum Thema Nachfolge von vor 3 Wochen kann immer noch auf unserem Youtube Kanal angeschaut werden. #christenmannheim #followme #gemeinde
 
  
 
  |  
  |  
 23 Jun
Bei Jesus gibt es den real deal - Er sagt, dass Er kam, um uns echte Freude zu geben! Peters Predigt kannst Du auf YouTube…
Bei Jesus gibt es den real deal - Er sagt, dass Er kam, um uns echte Freude zu geben! Peters Predigt kannst Du auf YouTube nun nachschauen. Link in der Story. #christenmannheim #wahrefreude #gemeinde #jesus
 
  
 
  |  
  |  
 20 Jun
Nachfolge findet nie allein statt - verbinde Dich mit anderen Christen, um gemeinsame Stärkung zu erfahren! Zum Beispiel morgen in unserem Gottesdienst, um 10 Uhr.…
Nachfolge findet nie allein statt - verbinde Dich mit anderen Christen, um gemeinsame Stärkung zu erfahren! Zum Beispiel morgen in unserem Gottesdienst, um 10 Uhr. #followme #nachfolge #noturningback #christeninmannheim
 
  
 
  |  
  |  
 17 Jun
Wie vergibt Gott? Und warum ist es wichtig für uns, zu vergeben? Die Predigt vom Sonntag dazu findest Du nun auf unserem Youtube Kanal. Der…
Wie vergibt Gott? Und warum ist es wichtig für uns, zu vergeben? Die Predigt vom Sonntag dazu findest Du nun auf unserem Youtube Kanal. Der Link ist in der Story! #vergebung #gemeinde #christen #gottvergibt #mannheim
 
  
 
  |  
  |  
 13 Jun
Frohe Ostern! #easter #resurrection #ostern #jesuslebt #bibel #auferstehung
Frohe Ostern! #easter #resurrection #ostern #jesuslebt #bibel #auferstehung
 
  
 
  |  
  |  
 9 Apr