Wer sind wir?

image

Kirche war für mich bisher grau, langweilig und unkonkret. Ich habe nie verstanden, worum es geht und war immer froh, wenn der Gottesdienst vorbei war. Ging es Dir bisher auch so?

Anders bei der FBG Mannheim: Bunt in der Vielfalt der Menschen, ihrer Hintergründe und Charaktere, bunt in der Vielfalt unterschiedlichster Angebote.

Diese bunte Vielfalt hat aber nicht unklare, austauschbare Inhalte zur Folge, ganz im Gegenteil: Fokus ist die klare Botschaft von Jesus Christus, dem Gott der Bibel, der nachweisbar, ansteckend und erlebbar ist.

Zweifelst Du wie ich früher? Komm’ vorbei, erlebe den Unterschied und sei überrascht, dass Glaube viel mehr ist, als du vielleicht denkst.
Zum Beispiel jeden Sonntag aufs Neue um 10 Uhr in unserem Gottesdienst.

Wir freuen uns auf Dich!


Unsere Gemeinde verbindet die klare Botschaft von Jesus Christus und Gottes Wort, die Bibel. Viele von uns haben konkret erlebt, wie Gottes Wort ganz praktisch Ihr eigenes Leben verändert hat.

Abgeleitet aus der Bibel, sehen wir unsere Auftrag in folgenden Aspekten:

ANBETUNG  Gott durch unser Leben und Verhalten ehren

JÜNGERSCHAFT Christen in ihrem Glaubensleben fördern

MISSION Das Evangelium von Jesus allen Menschen bekannt machen

GEMEINSCHAFT Christen zu engen Beziehungen zueinander und zur Gemeinde helfen