Livestream Karfreitag 17 Uhr – Durchkreuztes Osterfest?

Unser Karfreitag-Gottesdienst 17 Uhr ! Seid wieder live dabei.
Einfach auf Youtube.com „Freie Baptistengemeinde Mannheim eingeben“. Wenn Ihr mögt – Seite liken und abonnieren!

Thema: Durchkreuztes Osterfest? – dabei sind Pete, Calvin und Rut. Wir sehen uns am Karfreitag um 17 Uhr in Deinem Wohnzimmer!

Wie freuen wir uns jedes Jahr über Ostern … aber dieses Jahr ist Ostern anders. Dieses durchkreuzte Ostern gibt uns die Möglichkeit, nachzudenken über Beziehungen, über den Sinn des Lebens und schlussendlich auch über Leben und Tod. Der Tod ist an Karfreitag ein ganz zentrales Thema. Pläne werden durchkreuzt und Erwartungen zerschmettert. Keiner von uns mag durchkreuzte Pläne. Aber wo Jesus Christus unseren Lebensweg kreuzt, entsteht Hoffnung mitten in Enttäuschung und Hoffnung mitten im Leid.