Türöffner im Mai – Wozu lebe ich?

Der Türöffner im Mai wirft seine Schatten voraus, egal ob im Saal oder vielleicht auch Online.

10. Mai. 10 Uhr – Titel wird sein: Wozu lebe ich?

Ein besonderer Gottesdienst als bunter Mix aus toller Musik, klarem Impuls, persönlichen Erlebnissen und leckeren Snacks zum Ausklang. Authentisch, aktivierend, ansteckend. Persönlich und echt! Vielleicht wird der Türöffner auch für Dich Dein Augenöffner. Sei dabei, bringe Deine Freunde mit und lass Dich überraschen.

Wenn Du Gemeindemitglied bist: Bitte beteilige Dich aktiv daran, dass Menschen in Mannheim von Jesus hören, so wie es Ihnen noch keiner erzählt hat. Denk dran: Wenn jeder denkt, die anderen laden schon ein, dann lädt niemand niemanden ein.

Du hast mindestens 3 Möglichkeiten für Deine Einladung….
a.) Deine persönliche Empfehlung im Gespräch
b.) Deine persönliche Empfehlung und Weiterleitung der Veranstaltung auf Facebook
c.) Deine persönliche Empfehlung und Weiterleitung der Einladung auf Whattsapp. Grafik schicken wir Dir gerne aufs Handy.

Danke für Deine Arbeit, Jesus groß zu machen in Deinem Umfeld! Das kann keiner besser als DU.