Türöffner – der etwas andere Gottesdienst

So hat Dir das noch keiner erzählt und erklärt… Glaube, was hat das mit mir zu tun? Jesus – muß man den kennen? Der Türöffner, der etwas andere Gottesdienst der FBG Mannheim am Sonntag, 16. Februar, 10 Uhr.

Beim Türöffner gibt´s Antworten auf Deine Fragen. Ein besonderer Gottesdienst als bunter Mix aus toller Musik, klarem Impuls, persönlichen Erlebnissen und leckeren Snacks zum Ausklang.

Authentisch, aktivierend, ansteckend. Persönlich und echt! Vielleicht wird der Türöffner auch für Dich Dein Augenöffner.

Sei dabei, bringe Deine Freunde mit und lass Dich überraschen. Am Sonntag, 16. Februar, 10 Uhr in der Freien Baptistengemeinde Mannheim in Neuostheim, Hans-Thoma-Str. 13, Parkplätze reichlich vorhanden.

Du warst noch nie da? Dann ändere das und erlebe selbst.

Türöffner Jesus- muß man den kennen?

Türöffner Jesus- muß man den kennen?