Termine – was steht an?

Das Wochenende ist da und wir wollen Euch noch auf wichtige Termine hinweisen:

Sonntag – Gottesdienst mit unseren Missionaren in Mexiko: Susi und Eleazar! Freuen wir uns auf die Zeit mit ihnen und ihre spannenden Berichte von ihrem Dienst bei den Tarahumara!

Sonntag – im Anschluss an den Gottesdienst: m.e.h.r – wir wollen wieder miteinander | ehrlich | herzlich | reden – Gemeinde im Dialog! Themen werden u.a. sein: Sichere Kinderkirche, Ausblick auf kommende Termine (Adventsfeier, Weihnachstgottesdienst, Termine 2020), Rückblick Putz- und Gartentag.

Der Ausblick auf nächste Wochenende: Am 01. Dezember findet der nächste Türöffner-Gottesdienst statt um 17 Uhr. Ladet ein und seid selbst dabei.

Wir grüßen Euch mit 2. Timotheus 1, 7:
Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.

was steht an