Ein großes Fest! Jesus lebt.

Er ist nicht mehr hier. Er ist auferstanden, wie er es vorhergesagt hat. Kommt und seht euch die Stelle an, wo er gelegen hat. – Die Bibel. Matthäus 28, 6

3 Tage sind vergangen, seitdem Jesus am Kreuz gestorben ist. Heute haben wir im Gottesdienst seine Auferstehung gefeiert. Das Grab ist leer und Jesus lebt. Diese Botschaft ist das Zentrum unseres Glaubens und der Kern des Christentums. Jesus kündigte seine Auferstehung bereits vor seinem Tod mehrfach an. Indem er den Tod besiegte und auferstand, erfüllen sich alle seine Zusagen und Worte. Die Auferstehung ist die Bestätigung Gottes, dass die Sünde tatsächlich besiegt ist und der Weg frei ist. Der Weg ist auch frei für dich! Am Kreuz starb Jesus auch für deine Schuld. Möchtest du sein Geschenk annehmen?

seeing-the-risen-christ_t_nv