startUP Gottesdienst

Am 15. März 2015 feiern wir unseren vierten startUP Gottesdienst!

Diesmal geht um das Thema Gebet. Warum bleiben manche Gebete unerhört? Welchen Einfluss hat Gebet auf unseren Glauben? Und was sagt die Bibel zum persönlichen Gespräch mit Gott? Spannende Fragen, auf die Philipp in seiner Predigt eingehen wird.

Besonders Highlight:
Der Gottesdienst beginnt um 16.00 Uhr. Also: Ausschlafen und Nachmittags dabei sein!

Wir freuen uns auf Dich!

Zum Facebook Event!

facebook_head

Was ist startUP?

Der startUP ist ein Gottesdienst der besonderen Art. Und dazu bist du herzlich eingeladen! startUP bedeutet, dass wir unseren Gottesdienst einfach mal anders gestalten und Neues ausprobieren wollen. Eine andere Struktur, ein Anspiel, andere Musik, biblische Inhalte mal anders vermittelt  und eine andere Predigt… unserer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt – Hauptsache, wir geben Gott die Ehre!