Unser Gottesdienst

DSC_0029 KopieJeder unserer Gottesdienste ist individuell und immer wieder neu. Wechselnde Prediger, verschiedene Musikteams und unterschiedliche Themenschwerpunkte machen unsere Gottesdienste immer wieder anders. Neben viel Musik ist die Predigt Mittelpunkt des Gottesdienstes mit einer klaren und verständlichen Botschaft. Diese soll ganz praktisch anwendbar in der neuen Woche sein. Parallel zum Gottesdienst bieten wir auch für Babies und Kinder unterschiedlichen Alters individuelle Betreuung in den einzelnen Kinderprogrammen an.

 

Danach nehmen wir uns Zeit für gute Gespräche und treffen uns gemeinsam bei einer leckeren Tasse Kaffee und Keksen, wozu auch unsere Besucher herzlich eingeladen sind. Ziel unserer Gottesdienste ist es, durch die Predigten, durch den Gesang und durch den gemeinsamen Austausch Jesus groß zu machen und helfende Impulse für unseren Alltag zu erhalten.