SOLA Camp 2018 für Kids/für Teens – „KANADA“

Die Nacht legte sich langsam über den Wald ringsumher und die Leuchte erhellte den Weg vor den beiden Männern nur sehr schwach. Ihre Reise dauerte jetzt schon zwei Wochen an und sie hatten nichts als Wald gesehen. Kein Gold, kein Reichtum, wie es ihnen der Mann im Saloon in Winnipeg versprochen hatte. “Im Westen liegt das Gold auf der Erde, man muss es nur einsammeln”, hatte er gesagt. Sie hatten aber bisher nur gefährliche und düstere Wildnis gesehen.
Plötzlich zerbrach ein Laut die Stille, ein ohrenbetäubendes heulen – ein Wolf. Jack und Donnie zuckten zusammen und rannten ins Dunkel hinein, hoch auf die vor ihnen liegende Hügelkuppe. Und was sie von dort aus sahen ließ ihnen das Blut in den Adern gefrieren

Sei auch dabei, wenn wir uns in den Sommerferien gemeinsam mit Donnie und Jack in die Wildnis begeben. Komm mit in ein Abenteuer, das seinesgleichen sucht. Lerne viele neue Freunde kennen, erlebe Outdoor-Action, Partys mit Live-Band und eine Botschaft der Bibel, die Dich begeistern wird. Erlebe SOLA 2018! 28.07.-04.08.2018: Teens (12-16 Jahre) / 05.08.-12.08.2018: Kids (9-11 Jahre)

www.sola-mannheim.de

 

SOLA 2018

SOLA 2018