Israel kennenlernen im Oktober – morgen alle Infos

Vom 03.-11.10. 2018 wird es eine ganz besondere Gemeindefreizeit geben, eine Israelreise!

Wir haben einen sehr guten Reiseanbieter gefunden, der für uns eine eindrucksvolle Reiseroute geplant hat. Dieser stellt uns morgen, Samstag, 15 Uhr in unserer Gemeinde die Reise vor.

Er wird nicht nur die einzelnen Reisetage vorstellen, sondern auch alles Wichtige über die An- und Abreise erzählen, denn ein Flug nach Israel ist nie ein normaler Flug, wie man ihn sonst kennt. Es gibt so einiges zu beachten und darüber werden wir ebenso hören.

Alle sind herzlich dazu eingeladen. Für diese Reise gibt es auch noch wenige freie Plätze. Wenn Ihr auch jemanden im Freundeskreis kennt, der sich für eine Reise nach Israel interessiert, dann einfach kommen…

Termin: morgen SA 28. April, 15 Uhr
Ort: FBG-Mannheim, Hans-Thoma-Str. 13, 68163 Mannheim

Nutze die Chance!

Israel Reise

Israel Reise