…und noch mehr Freizeiten 2018

…und noch mehr Freizeiten der FBG in 2018…. DABEI SEIN! 21.-24.06.2018 Unsere Männerfreizeit bei Frutigen (nahe dem Thunersee) in der Schweiz ist auch schon legendär und viele sagenumwogende Geschichten gibt es mittlerweile über diese Freizeit. Wir sind Selbstversorger, haben keinen Strom und kein Wlan. Aber wir haben viel Spaß bei Wanderungen, Grillen und Ausspannen und das in luftiger Höhe. Anmeldung ab März!

29.06.-01.07.2018 Auch in diesem Jahr wird es eine Frauenfreizeit geben, dieses Mal im Bibelkonferenz-Zentrum Langensteinbach unter dem Thema: „Wenn Frauen beten“. Das ganze Wochenende wird organisiert und kreativ vorbereitet sein, so dass wir uns alle nur noch darauf freuen brauchen. Die Anmeldung hat schon begonnen, wer noch dabei sein möchte, der melde sich bitte ganz schnell bei Jutta Kiworr.