Weihnachtsmarkt Mannheim- mehr als Glühwein

Weihnachtsmarkt ist nur Glühwein und Bratwurst? Nein, nicht nur! Auch in diesem Jahr gibt es den christlichen Bücherstand am Mannheimer Weihnachtsmarkt am Wasserturm. Dieser wird von verschiedenen Mannheimer Gemeinden organisiert, die sich in Zweierteams abwechselnd im Verkauf einbringen. Mit diesem Stand möchten wir die Besucher auf die verschiedenen, gerade freikirchlichen Gemeinden in der Stadt aufmerksam machen und ihnen die Möglichkeit geben, Fragen zum christlichen Glauben zu stellen und Bücher, Weihnachtsartikel und Kalender anbieten.

Wenn Du noch etwas Zeit hast zu helfen… melde Dich bei Thomas Martin. Es gibt einen Link online; dort kannst Du Dich direkt noch, auch nur für einen kurzen Dienst noch eintragen.

Weihnachtsmarktstand

Weihnachtsmarktstand